Mittwoch, 25. Januar 2006

Stefan Niggemeier bei TV Total

Ich habe keine Ahnung, wie die Sendung wird - aber zumindest der Gast könnte was interessantes zu sagen haben. FASZ-Autor, Bildblog-Erfinder und Fernsehlexikon-Schreiber Stefan Niggemeier ist zu Gast bei TV Total, heute um 23.10 Uhr auf Pro 7.

Trackback URL:
https://peradventure.twoday.net/stories/1465524/modTrackback

peradventure - 26. Jan, 20:06

langweilig...

invisible (Gast) - 15. Jul, 20:59

das regt mich...

...zu einer eigenen Rubrik auf meine Seite an "Tips TV Shows - bitte nur in Englisch schauen ;)"

was ist eigentlich aus der einfachen Kommentarfuntion geworden. seit wann muss ich diese angaben machen und was hat die Eingabe des unten stehenden verzerrten Wortes für einen Sinn? ... ka ... uh ich bin nicht eingeloggt... :) wirst du diesen Kommentar/Blödsinn eigentlich lesen? wirst du darüber informiert?

Grüße :)

Aktuelle Beiträge

http://www.youtube.com/wat ch?v=mxXlDyTD7wo...
http://www.youtube.com/wat ch?v=mxXlDyTD7wo ist immer...
rohrfrosch (Gast) - 24. Jun, 14:24
Unvorstellbare Wut
Jemand hat mal gesagt, ich habe ein Gemüt wie ein Schaukelpferd....
peradventure - 26. Mai, 22:54
das ist hier die Frage
Hallo, gute Fragen: > Sind Umfrageergebnisse,...
hasenscharte (Gast) - 6. Apr, 09:19
Gut, dass es heutzutage...
Gut, dass es heutzutage so leicht ist Arbeit zu finden,...
h (Gast) - 25. Jan, 07:33
Plädoyer für kurze Wege
Puh, mein letzter Beitrag hier galt der Bundestagswahl...
peradventure - 24. Jan, 19:41

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


TV-Tipps
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren